Endlich – Der Cattle Drive! (1)

Folge 18

So, 06.09.15 | 06:45 Uhr

Abenteuer Wilder Westen 06.09.2015 Folge 18: Endlich - Der Cattle Drive! (1)
Heute geht es endlich los auf den großen Viehtrieb, den Cattle Drive! | Bild: WDR

Heute geht es endlich los auf den großen Viehtrieb, den Cattle Drive! Vorher müssen aber alle noch einmal zeigen, was sie können. Vom Pferd aus werfen sie das erste Mal ihr Lasso auf echte Rinder. Und Brad entscheidet, wer mit auf den Viehtrieb kommen darf.

Dann werden die Taschen gepackt und es geht wirklich los: 100 Rinder müssen über drei Tage durchs weite High Valley getrieben werden. Nun können unsere Sechs zeigen, was sie gelernt haben. Werden sie erfolgreich das erste Nachtlager erreichen?

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund