Stephanie Amarell spielt Dajana

Armans Geheimnis Folge 5 Dajana
Dajana kann nicht glauben, was ihr gerade passiert ist. | Bild: WDR/ Andrea Hansen

Über Dajana:

Die 14-jährige Dajana ist ein ängstliches, zurückhaltendes Mädchen und ein begeisterter Film- und Büchernerd. Sie hat bisher noch nie richtige Freundschaften aufbauen können. Stattdessen sieht sie überall Gefahren lauern. Der Aufenthalt auf dem Pferdehof soll Dajanas Selbstbewusstsein stärken. Aber bei den Lilientals stürzen alle Ängste auf einmal über das Mädchen herein. Vor allem von den anderen Jugendlichen ist sie total eingeschüchtert. Doch beim Reitenlernen erlebt Dajana etwas, das sie in ihrem Leben noch nie kennengelernt hat.

Das sagt Stephanie:

"Die Rolle an sich ist ganz cool zu spielen. Dajana ist viel ängstlicher und schüchterner und sagt viel weniger als ich, ich rede immer gerne viel dummes Zeug, Dajana sagt eigentlich nie was. Ich habe textmäßig im ersten Block ganz wenig geredet. Sie mag Bücher, Geschichten und Filme, und in der Hinsicht kann ich mich mit ihr ganz gut identifizieren."

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern

Wechsle den Hintergrund