Alexander Luganow (18)

Alexander Luganow
Das ist Alex. | Bild: BR/Saxonia Media

Alex feiert gern, er liebt gutes Essen, gesellige Runden und er lässt keine Gelegenheit aus, mit hübschen Mädchen zu flirten. Ein wahrer Lebemann eben. Der Sohn eines reichen Unternehmers aus Moskau kommt für ein Praktikum nach Lindau und zieht als Untermieter bei Sofie und ihrer Mutter ein. Schnell findet er Anschluss an Sofies Clique. Aber Missverständnisse und Vorurteile stören immer wieder die Harmonie und stellen seine Freundschaft in Frage. Sein Interesse an schönen Yachten teilt Alex mit Leonie, in die er sich verliebt.

Darsteller Mark Filatov

Mark wurde 1990 in Kirgistan geboren, und er lebt heute in Neunkirchen im Saarland. Angeregt durch "dasbloghaus.tv" will er am liebsten eine große Schauspielerkarriere machen. Sein Ehrgeiz und seine schnelle Auffassungsgabe könnten ihm dabei helfen.

So beschreibt er seine Rolle

"Alex ist ein lustiger und spontaner Junge, der die Mädels sehr mag."

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern

Wechsle den Hintergrund