Emanuel Wagenfeld (17)

Emanuel Wagenfeld
Das ist Manu. | Bild: BR/Saxonia Media

Auf den ersten Blick erfüllt Manu alle Klischees: Reich, schön, verwöhnt. Schließlich ist sein Vater der einflussreiche Hotel- und Yachtclubbesitzer Franz Wagenfeld. Manu hat alles und bekommt alles. Jedenfalls glaubt das Sofie, in die sich Manu nach seiner Rückkehr von einem einjährigen USA-Aufenthalt Hals über Kopf verliebt. Dass in ihm ein anderer, ernsthafterer Typ steckt, scheint Sofie nicht zu sehen. Manus Annäherungsversuche scheitern jedenfalls ein ums andere Mal. Kann Manu Sofie für sich gewinnen?

Darstellerin Robert Herrmanns

Robert "Robbie" Herrmanns, geboren 1989, ist schon ein Profi. Denn er sammelte während seiner Schulzeit jede Menge Erfahrung beim Jugend- und Stadttheater, in Kurzfilmen und Hörspielen. Für "dasbloghaus.tv" wurde er in Koblenz am Jugendtheater entdeckt. Robbie ist nicht nur in der Serie eine Sportskanone: Segeln, Surfen, Tennis und Thai-Boxen sind seine Hobbys.

Das gefällt ihm an seiner Rolle

"Dass Manu trotz seines grundsätzlichen Selbstbewusstseins immer wieder unsicher ist".

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern

Wechsle den Hintergrund