Katharina Meyer (17)

Katharina Meyer
Das ist Kaja. | Bild: BR/Saxonia Media

Kaja ist die Diva der Clique und Blog-Expertin in Klamotten- und Makeup-Fragen. Kein Auftritt, den sie dem Zufall überlässt. Und sie liebt es, dass sich die Leute nach ihr umdrehen, wenn sie durch Lindaus Shoppingmeile stolziert. Dass sie deshalb für oberflächlich und naiv gehalten wird, kränkt sie allerdings. Denn Kaja weiß genau was sie will: Natürlich Manu Wagenfeld! Den umgarnt sie immer wieder und scheut auch nicht vor Intrigen zurück, um ihn von Sofie abzubringen.

Darstellerin Kathrin Annika Meier

Kathrin Meier stammt aus Lindenberg, dem – wie sie sagt – "sonnigsten Ort Deutschlands" in der Nähe von Lindau. Sie ist 1991 geboren und macht im Jahr 2010 ihr Abitur. Schon als Kind hat sie begeistert Schultheater gespielt. Zu ihrer Rolle als Cliquen-Diva Kaja ist sie durch das öffentliche Casting gekommen. Mit ihren Hobbys klassische Gitarre, E-Gitarre, Gesang und Ballett hat sie beste Voraussetzungen für eine künstlerische Karriere.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern

Wechsle den Hintergrund