Klemens Buttgereit (17)

Klemens Buttgereit
Das ist Klemmi. | Bild: BR/Saxonia Media

Klemmi ist der Freund von Manu, ein freakiger Typ und ein Sprücheklopfer, wie er im Buche steht. Prinzipiell ist er an jedem Mädchen interessiert. Cool und erfahren, witzig und lässig will Klemmi erscheinen. Und dabei macht sich der Sohn eines Werftbesitzers oft lächerlich. Doch ein Vorfall, der Freundschaften auf die Probe stellt, verändert plötzlich sein Verhältnis zu seinem Freund Manu und der Clique. Dann zeigt sich, dass auch der sonst so großspurige Möchtegern-Casanova eine sensible, verletzliche Seite hat. Ist Klemmi am Ende ein ganz anderer als er vorgibt?

Darsteller Silvan Frick

Silvan Frick ist Jahrgang 1991 und hat die Fachoberschule Lindau in diesem Jahr beendet. Jetzt will er sich an Schauspielschulen versuchen, kann sich aber auch einen kaufmännischen Beruf vorstellen. Er steht auf R'n'B, House, Electro und HipHop, mag Vespa-Roller und spielt Volleyball und Fußball.

Das mag er besonders an seiner Rolle

An Klemmi gefällt ihm besonders, dass er so gar kein schüchterner Typ ist – nur seine Klamotten sind nicht ganz nach Silvans Geschmack.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern

Wechsle den Hintergrund