Dream-Girl aus Amerika

Folge 22

Sa, 07.02.15 | 06:20 Uhr

dasbloghaus.tv Folge 22 Dream-Girl aus Amerika: Manu und Kelly
Manu bringt seiner amerikanischen Gastschwester Kelly Frühstück ans Bett. Kelly beschließt ihren Aufenthalt zu verlängern. | Bild: BR/Saxonia Media / Erika Hauri

Manus ehemalige Gastschwester Kelly kommt aus Amerika zu Besuch nach Lindau. Sie entdeckt ihre Gefühle für Manu wieder, war sie doch an der Highschool einst seine Freundin. Doch für Manu ist das vorbei. Sagen will er ihr das jedoch nicht, um ihre Gefühle nicht zu verletzen.

Stattdessen versucht er, Kelly von Sofie fernzuhalten. Doch Kelly macht sich mit ihrem einnehmenden Wesen schnell Freunde in der Clique, und Sofie erfährt von der einstigen Liaison. Als Kelly entscheidet, länger zu bleiben und Manu sich immer merkwürdiger verhält, beginnt Sofie sich zu wundern.

Da Manu aber nicht den Mut hat, Klartext zu reden, kommt es wegen eines Kusses von Kelly zum Eklat. Jetzt muss Manu Kelly gestehen, dass er für sie nicht mehr so wie früher empfindet. Dadurch rettet er seine Ehre und klärt auch das Missverständnis gegenüber Sofie.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund