Clique kaputt?

Folge 23

Sa, 07.02.15 | 06:45 Uhr

dasbloghaus.tv Folge 23 Clique kaputt?: Sofie, Alex und Lisa
Sofie, Alex und Lisa planen die Europareise der Clique. | Bild: BR/Saxonia Media/ Erika Hauri

Kaja hat seit ihrem Termin beim Lindauer Modezar Dorschinger nur noch die Laufsteg-Karriere im Kopf. Auf Klemmis Tipp hin geht sie so weit, den Blog der Clique zum Verkauf anzubieten, nur um sich ein paar neue Klamotten und eine Sed-Karte zuzulegen. Dorschinger bietet der Clique 15.000 Euro.

Sofie ist völlig vor den Kopf gestoßen, als auch die anderen Freunde ernsthaft über das Angebot nachdenken, und Kaja mit Klemmi zur Geldvermehrung den Blog auch noch in einer Internet-Auktion anbietet. Der Blog ist Sofies ein und alles, er verbindet die Clique, alle haben Seele und Herzblut hineingegeben. Sofie entscheidet: Mein Blog wird nicht verkauft!

Erst als Sofie erfährt, dass Kuzey und Leonie wegen Geldsorgen nicht auf eine geplante Cliquen-Reise mitkönnen, lenkt sie ein. Und Manu steuert eine rettende Idee bei: Sie versuchen Werbepartner auf ihrer Blog-Seite zu gewinnen um so vielleicht den Verkauf des gesamten Blogs zu verhindern. Im Nu haben die Freunde Kunden von der lukrativen Investition überzeugt.

Und auch wenn Kajas Modelkarriere fürs erste ins Stocken gerät: Die Cliquen-Reise ist finanziert und der Zusammenhalt der Gruppe gesichert!

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund