Big Party

Folge 24

So, 08.02.15 | 05:55 Uhr

dasbloghaus.tv Folge 24 Big Party: Leonie, Kuzey, Sofie und Lisa
Sofie und die anderen sind geschockt von der Nachricht, dass Manu für zwei Jahre nach Frankreich geht. | Bild: BR/Saxonia Media/ Erika Hauri

Manu hat keine Ahnung, wie er Sofie beibringen soll, dass er für seine Ausbildung an einer Hotelfachschule zwei Jahre nach Frankreich gehen soll. Auf einer Motorradtour an seinem 18. Geburtstag will er es ihr erzählen. Sofie freut sich auf die Tour und das Date!

Die Pläne werden jedoch von Manus Vater durchkreuzt, der gleichzeitig eine Geburtstagsparty für seinen Sohn organisiert hat. Sofie ist enttäuscht, sie wäre lieber mit Manu allein. Manu will Sofie nun vor der Party noch von seinen Frankreich-Plänen erzählen, bevor sein Vater es vor allen tut. D

och genau das tritt ein – und Sofie flüchtet, traurig über Manus Feigheit. Ihre Mutter Susanne redet Sofie ins Gewissen: Will sie wirklich so leicht aufgeben? Auch Manu denkt nach. Ab jetzt will er seine Zukunft nicht mehr von seinem Vater bestimmen lassen. Manu und Sofie treffen sich, gehen aufeinander zu - und die Aussprache bedarf nicht vieler Worte. Endlich sind sie ein Paar.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund