Die große Reise

Folge 26

Sa, 14.02.15 | 05:55 Uhr

dasbloghaus.tv Folge 26 Die große Reise: Sofie, Leonie, Kuzey, Kaja und Lisa
Die Clique geht auf große Europareise.  | Bild: BR/Saxonia Media/ Erika Hauri

Die Clique plant einen gemeinsamen Urlaub quer durch Europa. Doch Sofie, die gerade erst mit Manu zusammengekommen ist, hat nur noch ihn im Kopf. Die Reise scheint plötzlich nicht mehr so wichtig für sie. Darüber vergisst Sofie sogar beinahe die Abschiedsparty für Alex, der zurück nach Moskau geht.

Rolli ist verärgert, dass seine Eltern ihn nicht mit der Clique fahren lassen wollen. Er packt kurzerhand seinen Rucksack und haut ab. Am Ende geht Manu in die Schweiz und beginnt seine Ausbildung, Rolli fährt doch mit seinen Eltern und Sofie steigt gemeinsam mit ihrer Clique in den Zug, um auf ihre Tour zu gehen. Zum Abschied winkt Manu – und beide wissen, dass sie bald wieder zusammen sind und über den Blog sowieso die ganze Zeit in Verbindung stehen.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund