Ganz schön fremd

Folge 27

Sa, 14.02.15 | 06:20 Uhr

dasbloghaus.tv Folge 27 Ganz schön fremd: Jakob
Jakob spielt im Hafen Gitarre | Bild: BR/Saxonia Media / Erika Hauri

Endlich steht für Sofie ein gemeinsames Wochenende mit ihrem Freund Manu in der Schweiz an, doch überraschend kommt das Angebot des "Bodensee Boten", den Blog an das Online-Portal der Lokalzeitung anzubinden. Sofie gerät ob dieser Gelegenheit ins Wanken. Soll sie lieber in Lindau bleiben und sich um die neuen Blogbeiträge kümmern?

Doch Leonie und Lisa wollen das übernehmen, damit Sofie zu ihrem Freund fahren kann. Schnell kommt es allerdings zum Kompetenzgerangel zwischen den Mädchen. Wer ist der Chef, wenn Sofie nicht da ist? Sofies Wochenende läuft auch ganz anders als geplant: Manu muss arbeiten, ihr Mountainbike-Ausflug fällt flach, und in Manus nobler Umgebung fühlt sich Sofie fehl am Platz.

Kuzey hat einen coolen Straßenmusiker kennengelernt und gleich ins Badehaus mitgebracht. Jakob will eigentlich bald weiterziehen. Doch dann begegnet er Sofie, von der alle immer reden.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund