Eifersucht

Folge 29

So, 15.02.15 | 05:55 Uhr

dasbloghaus.tv Folge 29 Eifersucht: Sophie und Jakob
Sofie führt ein Interview mit Jakob zum Thema Australien | Bild: BR/Saxonia Media / Erika Hauri

Sofie hat Jakob klar gemacht, dass ihre Freundschaft nur platonisch sein kann, ihr Herz schlägt eben für Manu. Der hat nun auch endlich Zeit für sie und kommt sogar früher als geplant nach Lindau zu Besuch. Manu reagiert extrem eifersüchtig auf Jakob und sein Kumpel Klemmi warnt ihn ausdrücklich vor dem neuen Typen in Sofies Dunstkreis.

Kuzey hat ein ganz anderes Problem: Er möchte endlich mit Lisa schlafen, doch die fühlt sich noch nicht bereit. Kaja rät der Schwester, es trotzdem zu tun, während Sofie darauf pocht, auf das eigene Gefühl zu hören. Lisa hat Angst: Wird Kuzey Verständnis haben, wenn sie noch warten will?

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund