Der Unfall

Folge 32

Sa, 21.02.15 | 06:20 Uhr

dasbloghaus.tv Der Unfall Folge 32: Manu und sein Vater Franz
Manu muss seinem Vater Franz gestehen, dass er seine Ausbildung hingeschmissen hat.

Manu hat es getan! Für die Liebe hat er seine Ausbildung in der Schweiz hingeschmissen und steht mit gepackten Koffern vor Sofie. Die ist gerührt von diesem Liebesbeweis. Jakob tritt enttäuscht den Rückzug an.

Kuzey und Lisa sind nach ihrer Trennung unglücklich und suchen Rat und Trost bei Rolli. Der sitzt zwischen den Stühlen. Auf wessen Seite steht er eigentlich? Als Manu seinem Vater gestehen muss, dass er in der Schweiz das Handtuch geworfen hat, hat das dramatische Folgen.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Wiederholung

Sa, 20.01.18 | 07:30 Uhr | ARD-alpha

Wechsle den Hintergrund