Ende einer Freundschaft

Folge 34

So, 22.02.15 | 05:55 Uhr

dasbloghaus.tv Ende einer Freundschaft Folge 34: Leonie und Sophie
Sofie ist darüber entsetzt, wie Manu sich gegenüber Klemmi verhalten hat. Leonie versteht ihre Schwester. | Bild: BR/Saxonia Media/ Erika Hauri

Manu hat das Seegrundstück für seinen Vater ersteigert, aber hat er zu viel Geld bezahlt? Gemeinsam mit dem Prokuristen des Hotels trifft er eine Entscheidung, die die Werft von Klemmis Vater in große wirtschaftliche Gefahr bringt. Bedeutet dies das Aus für die langjährige Freundschaft und kann Sofie zwischen Manu und Klemmi vermitteln?

Auch Leonie hat Angst. Gerade hat sie sich an einer Abendschule angemeldet, und schon ist ihr Praktikumsplatz auf der Werft in Gefahr. Nur Alex bleibt optimistisch. Sein Vater wird nach Lindau kommen. Vielleicht kann er die Werft retten.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund