Endlich entspannt

Folge 36

Sa, 28.02.15 | 05:55 Uhr

dasbloghaus.tv Endlich entspannt Folge 36: Manu und sein Vater
Manu ist glücklich, weil sein Vater endlich aus dem Heilkoma erwacht ist. | Bild: BR/Saxonia Media/ Erika Hauri

Sofie und Manu haben sich getrennt. Kaja stellt sich ganz auf Manus Seite und Sofie beschließt, demonstrativ Spaß zu haben – und zwar mit Jakob! Dabei bekommt sie nicht mit, dass Manus Vater endlich aus dem Koma erwacht ist. Ihre Mutter wirft Sofie vor, Manu in schwierigen Zeiten allein gelassen zu haben. Hat Susanne damit recht?

Rolli macht sich unterdessen Hoffnungen bei Lisa, die oft Trost bei ihm gesucht hat. Zwar sitzt er immer noch zwischen den Stühlen, aber seine Gefühle für Lisa werden immer stärker. Er beginnt, die Aussagen seiner Freunde zu verdrehen, anstatt zwischen Lisa und Kuzey zu vermitteln. Wird Rolli tatsächlich dafür sorgen, dass die beiden getrennt bleiben?

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund