Graffiti for Love

Folge 37

Sa, 28.02.15 | 06:20 Uhr

dasbloghaus.tv Graffiti for Love Folge 37: Lisa und Kuzey küssen ich
Lisa und Kuzey versöhnen sich nach langer Trennung. | Bild: BR/Saxonia Media / Erika Hauri

Sofie entdeckt Rollis falsches Spiel mit Lisa und Kuzey und bringt ihn dazu, ihr zu helfen und die beiden wieder zusammen zu bringen. Kuzey will für Lisa auf spektakuläre Weise einen Liebesbeweis erbringen, und Rolli unterstützt ihn nun dabei.

Manus Vater ist wieder auf den Beinen und ganz der Alte. Er zeigt sich nicht bereit, den neuen Deal mit der Werft Buttgereit rückgängig zu machen, obwohl Manu ihn inständig darum bittet. Jetzt ist Manu klar: So wie sein Vater will er nicht werden. Er beschließt, ganz neu anzufangen. Gibt es die Chance, sich wieder mit Klemmi oder gar mit Sofie zu versöhnen?

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund