Das erste Mal

Folge 38

Sa, 28.02.15 | 06:45 Uhr

dasbloghaus.tv Das erste Mal Folge 38: Sofie und Rolli
Sofie zeigt Rolli die freudige Nachricht, dass einer ihrer Artikel abgedruckt werden soll | Bild: BR/Saxonia Media / Erika Hauri

Manu ist ein neuer Mensch – davon ist zumindest Klemmi überzeugt. Auch Sofie ist überrascht von der Veränderung ihres Ex. Die beiden nähern sich vorsichtig aneinander an. Doch auch Jakob ist weiter am Ball, und schon wieder gibt es einen Hahnenkampf zwischen Manu und Jakob.

Lisa und Kuzey sind wieder glücklich vereint und beseitigen gemeinsam Kuzeys Liebes-Graffiti, das er an einen Bodensee-Dampfer gesprüht hat. Lisa weiß jetzt, dass sie bereit ist für ihr erstes Mal. Leonie lernt unterdessen für die entscheidende Prüfung in der Abendschule. Sie ist kurz davor, alles hinzuwerfen. Wird sie mit Alex' Hilfe durchhalten?

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund