Eine Rede, eine Rede

Folge 16

So, 09.11.14 | 06:45 Uhr

Iman und Glen
Iman und Glen | Bild: WDR/encanto

Im Surfcamp versuchen sich Britta und Kim als Sterneköche. Mit Hilfe von Campleiter Holger wollen sie aus dem frisch gefangenen Fisch ein richtiges Festessen zaubern. Doch Kim wird schon beim reinen Anblick der Tiere schlecht. Währenddessen laufen an den Zelten die Vorbereitungen für den Abend auf Hochtouren. Max und Fritzi sollen einen Preis für herausragende Leistungen als Surflehrer bekommen. Eine Rede muss her, aber den richtigen Ton zu treffen, ist gar nicht so einfach.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund