Der kleine Prinz

Der kleine Prinz reist durch die Galaxien, um die Planeten vor den Machenschaften der Schlange zu schützen.
Der kleine Prinz. | Bild: WDR/ARD

Der kleine Prinz sieht mit dem Herzen

Er ist ein Kind. Ein Träumer. Und er spricht mit Tieren, Pflanzen, Menschen und sogar mit Steinen gleichermaßen. Auch in seinen neuen Abenteuern "sieht" der kleine Prinz mit dem Herzen. Auf seiner Reise durch die Galaxien lernt er nicht nur unterschiedlichste Geschöpfe kennen.

Er kann seine Skizzen zum Leben erwecken

Er taucht auch tief in deren Welten ein. Und er entdeckt, dass allein seine Fantasie auch große Hindernisse überwinden kann. Seine als Skizzen zu Papier gebrachte Vorstellungskraft, kann der kleine Prinz zum Leben erwecken und damit zu einem ganz besonderes magischen Prinzen werden.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern

Wechsle den Hintergrund