Carole, Stevie und Lisa sind die besten Freundinnen.

1 von 1

Carole, Stevie und Lisa sind die besten Freundinnen.

Carole und ihr Pferd Starlight.

Stevie und ihr Pferd Belle.

Lisa und ihr Pferd Prancer.

Die Mädchen sind immer füreinander da. Sogar um die intrigante Veronica sorgen sie sich und helfen ihr immer wieder aus der Klemme.

Caroles Vater sagt ihr, dass er ins Ausland versetzt wird. Doch Carole darf bleiben und in Pine Hollow leben.

Die Mädchen freuen sich und singen zusammen.

Die neue Reiterin Desi wird vom Sattelclub begrüßt.

Der Sattelclub will Trouble retten und betritt den verbotenen Platz. Wird es Ärger geben?

Stevie findet eine alte Reitmedaille. Wem sie wohl gehört hat?

Stevies Pferd Belle ist schwerkrank.

Carole trifft auf ihrem Ausritt auf ein geheimnisvolles, weißes Pferd, das sie offenbar vor einer Schlange warnen wollte.

Dutchess ist ein weltberühmtes Rennpferd.

Die Reiter von Pine Hollow suchen gemeinsam den Fuchs.

Wechsle den Hintergrund