Schreibtischhengst

Folge 22

Sa, 04.04.15 | 06:45 Uhr

Der Sattelclub Folge 22 Schreibtischhengst: Jack
Jack bekommt noch eine Chance. Wird es er schaffen? | Bild: HR/Crawford Productions

Jack möchte Pferdetrainer werden. Doch er vermasselt die Vorstellungsrunde beim berühmten Ausbilder Bernouli. Verzweifelt möchte er Pine Hollow verlassen – er braucht eine neue Herausforderung.

Max überzeugt ihn, zu bleiben und als Büroverwalter zu arbeiten. Jack gibt sich alle Mühe, doch das Büro ist gar nichts für ihn. Unterdessen kann Veronica über ihren Vater erreichen, dass Jack bei Bernouli eine zweite Chance bekommt. Wird er sie nutzen?

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund