Checker Tobi: Der Detektiv-Check

Sa, 26.05.18 | 07:50 Uhr

PlayTobi als Detektiv. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.
Checker Tobi: Der Detektiv-Check | Video verfügbar bis 26.08.2018 | Bild[1]: BR

Detektive sammeln Hinweise, verfolgen Spuren, und am Schluss lösen sie hoffentlich den Fall. Der wohl berühmteste Detektiv aller Zeiten war Sherlock Holmes. Den gab es allerdings nicht wirklich, sondern nur in Büchern und Filmen. Wie echte Detektive arbeiten, findet Checker Tobi diesmal heraus, und auch, was sie von Polizisten unterscheidet. Zum Beispiel darf die Polizei Waffen und Blaulicht verwenden, Detektive dürfen das nicht.

Mit dem Kaufhausdetektiv Thorsten checkt Tobi, woran man Ladendiebe erkennt. Dummerweise wird Tobi währenddessen vor dem Geschäft sein Rennrad geklaut! Mit Privatdetektiv Raoul macht er sich auf Spurensuche – ob die beiden das Fahrrad wieder finden und den Dieb schnappen?

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund