Checker Tobi: Der Making-of-Check

Sa, 20.05.17 | 07:50 Uhr

Checker Tobi Making-of Tobias Krell Pups-Check
Wohl das witzigste Kostüm, in das Tobi jemals geschlüpft ist: eine Kackwurst!

Bestimmt wollten die jungen Zuschauer schon immer gerne wissen, wie eine Checker-Folge entsteht – im Making-Of-Check können sie es jetzt erfahren.

"Making-of" ist Englisch und heißt etwa "So haben wir's gemacht". Wie viele Leute an einer Folge mitarbeiten, oder welche seltsamen Experimente oft schon im Vorfeld stattfinden, das zeigt Tobi bei einem verrückten Spaziergang durch die Räume der Checker-Redaktion. Tobi und sein Team denken sich immer wieder neue Fragen und spannende Themen aus, die Tobi ausprobieren könnte. Und manchmal hat Tobi sogar richtig Schiss: Zum Beispiel beim Bungee-Sprung für die Gummi-Sendung. Tobi zeigt, wie sein Team und er den Sprung trotzdem in den Kasten bekamen.

Eines ist jedenfalls klar: Tobi ist ein echter Profi. Doch natürlich können auch die sich mal versprechen, was verwechseln oder etwas richtig falsch machen. Erstmals dürfen die Zuschauer das miterleben: Die lustigsten Szenen gibt es im Making-Of-Check. Und als Dreingabe, wie 2013 aus Tobi Krell der Checker wurde – samt einer Weltpremiere: Tobis Casting-Video von damals. Wie er sich da wohl angestellt hat?

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge