Giftige Absichten

Folge 169

So, 05.11.17 | 09:00 Uhr

PlayGeschäftsmann Lackmann (Oliver Sauer) wird von zwei Polizisten festgenommen. Pinja (Sina Michel), Ramin (Jann Piet) und Jale (Ava Sophie Richter) stehen daneben.
Die Pfefferkörner: Staffel 13 - Folge 169: "Giftige Absichten" | Video verfügbar bis 05.11.2018 | Bild: Red K&J/Studio HH

Jale bricht beim Frühstück mit der Familie plötzlich bewusstlos zusammen. Ramin glaubt, dass es etwas mit dem kostbaren Teppich zu tun haben könnte, den Leyla für einen Kunden verkaufen soll. Stella und ihr Freund Jacob nehmen Proben von dem Teppich und stellen fest, dass er mit einem illegalen Insektizid verseucht wurde. Aber es kommt noch viel schlimmer: Alle Teppiche im Kontor sind vergiftet und plötzlich steht das ganze Teppichgeschäft der Dschamis auf dem Spiel.

Doch auch für Fadi, den Besitzer des Teppichs, sind diese Entwicklungen eine Katastrophe: Er ist ein Geflüchteter aus Afghanistan und wollte mit dem Erlös aus dem Verkauf des wertvollen Teppichs seine Familie sicher nach Deutschland holen.

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Ramin Dschami Jann Piet
Till Petersen Otto von Grevenmoor
Stella Friese Zoe Malia Moon
Pinja Friese Sina Michel
Jale Dschami Ava Sophie Richter
Dr. Leyla Dschami Neda Rahmanian
Navid Dschami Neil Malik Abdullah
Sanne Katrin Ingendoh
Floh Vincent Krüger
Farid Adrian Saidi
Patrick Lackmann Oliver Sauer
Polizist Kramer Nicolas Wolf
Polizistin Kristin Hansen
Notärztin Heidi Klein
Kamera: Uwe Neumeister
Buch: Catharina Junk
Regie: Daniel Drechsel-Grau

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund