Wenn die Sonne scheint, kann man so viele tolle Sachen machen. Fußballspielen zum Beispiel.

1 von 1

Wenn die Sonne scheint, kann man so viele tolle Sachen machen. Fußballspielen zum Beispiel.

Am Meer können Maus und Elefant ein tolles Strandsofa aus Sand bauen. Das macht Spaß!

Im Garten kann die Maus aber auch gemütlich im Liegestuhl liegen. Aber was soll denn das, ziehen da Regenwolken auf?

Aber eigentlich ist es gar nicht so schlimm, wenn es mal regnet! Dann kann man seinen Schirm mit Freunden teilen.

Drinnen ist es auch super. Wenn die Maus, der Elefant und die Ente mit ihrer Band proben. Da hören alle gerne zu.

Klassische Musik findet die Maus aber auch ganz toll. Das gefällt auch dem Elefanten!

Und wenn's mal kalt wird? Dann teilen sich die Freunde einfach den kuschelig-warmen Schal.

"Helau und Alaaf!" Die Maus feiert gerne Fasching.

Wechsle den Hintergrund