Folge 20

Sa, 02.05.15 | 05:30 Uhr

Durch die Wildnis: Vivi, Mahtab, Henri, Niklas, Julien und David
In der Wildnis müssen die Jugendlichen als Team zusammenarbeiten.  | Bild: hr/KiKA


In der 20. und letzten Folge ist das Abenteuer ihres Lebens für Mahtab, Vivi, Henri, David, Julien und Niklas nun fast vorbei. Gemeinsam genießen sie ihre Belohnung und schauen noch einmal auf die vergangenen Erlebnisse zurück.

Sie sind traurig, dass sie sich bald trennen müssen, sind sich aber sicher, dass sie diese vier Wochen niemals im Leben vergessen werden.

Erstausstrahlung: 26.04.2015

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund