Der Mundraub

Folge 38

So, 15.05.16 | 06:20 Uhr

Der Dieb hat eine Blutspur hinterlassen. Bina (Nina Siewert) geht dieser Spur nach.
Der Dieb hat eine Blutspur hinterlassen. Bina geht dieser Spur nach. | Bild: SWR/Karin Kienzle

Raubüberfall im Restaurant Schefflers: Lebensmittel und die Geldbörse eines Gastes wurden gestohlen. Alle Spuren führen das Detektivteam in ihre eigene Schule. Bina, Anja, Roberto und Zettel suchen auf dem Schulhof und in den Klassen ein 12- bis 14-jähriges Kind, das sich an der Hand verletzt hat.

Doch als sich eine Verdächtige findet, passt alles nicht mehr zusammen: Hatte die Diebin überhaupt Zeit, die Geldbörse an sich zu nehmen – oder hat sie nur Lebensmittel aus der Küche gestohlen? Was wäre, wenn es sich hier um zwei verschiedene Verbrechen handelt? Mundraub und Trickdiebstahl?

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund