Markendiebe

Folge 37

Sa, 14.05.16 | 06:45 Uhr

Die Juniordetektive v.li. n. re: Benjamin Birkenstock, genannt Zettel (Thimo Meitner), Roberto (Fabio Santamaria), Anja Westermann (Anna Bullard-Werner) und Bina (Nina Siewert) beraten im Hauptquartier.
Die Juniordetektive Benjamin Birkenstock, genannt Zettel, Roberto, Anja Westermann und Bina beraten im Hauptquartier. | Bild: SWR/ Karin Kienzle

Anja weiß nicht, was sie tun soll: Sie hat die neue teure Jacke heimlich ausgeliehen und im Schwimmbad ist sie ihr geklaut worden. Um Anja aus der Patsche zu helfen, spielen Bina und Zettel Lockvögel für die Diebe – zwei Stunden später fehlen auch noch Zettels teure Turnschuhe. Das trifft das B.A.R.Z-Detektivteam in seiner Ehre und sie begeben sich intensiv auf Spurensuche.

Ausgerechnet Anjas neuer Schwarm Tim erscheint Bina, Roberto und Zettel als besonders verdächtig. Als dessen unsympathische Freundin Jenny auch noch mit der Jacke von Christina auftaucht, ist die Verwirrung perfekt. Gut, dass B.A.R.Z. erfindungsreich sind und auch vor ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden nicht zurückschrecken.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund