Abschied von Randelstein

Folge 104

So, 12.06.16 | 09:00 Uhr

Fluch des Falken Abschied von Randelstein Folge: 104 12.06.2016 er Fluch des Falken ist endlich gebrochen! Von links: Yasemin (Devrim Lingnau), Noah (Tobias von Freyend), Jennifer (Amelie Arndt), Raphael (Niklas Nißl), Balos (Marcel Kowalewski), Tobias (Patrick Katzer), Branko (Hannes Liebmann) und Anna (Annika Preil).
Der Fluch des Falken ist endlich gebrochen | Bild: BR/Tresor TV Produktions GmbH / Claudia Hofmair

Bevor Balos und Anna den Freunden ins Schloss folgen, fragen sie sich, was aus Alma und Gundelinde wird. Doch dann sehen sie die beiden Schwestern magisch aus der Schattenwelt verschwinden. Als Dank für seinen Einsatz hat der Falke ein besonderes Geschenk für Balos.

Gemeinsam verlassen die Freunde ein für alle Mal Schloss Randelstein, während Vincent und Branko bleiben und sich gemeinsam ans Werk machen, ein Buch über den "Fluch des Falken" zu schreiben.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund