Der Fluch

Folge 100

Sa, 11.06.16 | 09:00 Uhr

Fluch des Falken Der Fluch Folge: 100 11.06.2016 Als Branko seinen Irrweg erkennt, verzeiht Balos ihm und schwört, Silvana nicht mit Yakor entkommen zu lassen. Von links: Anna (Annika Preil), Balos (Marcel Kowalewski) und Branko (Hannes Liebmann).
Als Branko seinen Irrweg erkennt, verzeiht Balos ihm und schwört, Silvana nicht mit Yakor entkommen zu lassen. | Bild: BR/Tresor TV Produktions GmbH/ Claudia Hofmair

Branko kehrt aus der Schattenwelt zurück und wird wieder zum alten Mann. Er gibt Anna den letzten Teil der Prophezeiung, so erfahren die Freunde vom Fluch des Falken. Tobias entdeckt durch Alma seine Musikalität.

Branko berichtet von Silvanas Plänen, jedoch zu spät: Sie ist schon auf dem Weg in die Schattenwelt, wo Yakor ihr die Macht über die Schatten geben soll. Balos erwartet am Portikus ihre Rückkehr.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund