Rätselhafter Apparat

Folge 101

Sa, 11.06.16 | 09:30 Uhr

Fluch des Falken Rätselhafter Apparat Folge: 101 11.06.2016 Noah (Tobias von Freyend) wähnt sich auf der Spur des Rituals, als Yasemin (Devrim Lingnau) und er Hinweise auf eine goldene Feder entdecken.
Noah wähnt sich auf der Spur des Rituals, als Yasemin und er Hinweise auf eine goldene Feder entdecken. | Bild: BR/Tresor TV Produktions GmbH/ Claudia Hofmair

Noah erforscht den magischen Apparat, an dem er Teile einer goldenen Feder findet. Silvana überredet Gundelinde, ihr Almas Armreif zu beschaffen, doch Tobias wittert die Gefahr und greift ein. Im Schloss finden die Freunde endlich heraus, wie das magische Ritual funktioniert.

Aber solange Tobias und der Falke noch in der Schattenwelt sind, kann die Schwelle nicht geschlossen werden. Tobias versucht mit dem Armreif zum Baumstumpf zu gelangen, aber auf dem Weg überfällt ihn Silvana.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund