Stärker als Magie

Folge 103

So, 12.06.16 | 08:35 Uhr

Fluch des Falken Stärker als Magie Folge: 103 12.06.2016 Die Freunde geben gemeinsam ihre magischen Fähigkeiten Balos (Marcel Kowalewski) zurück.
Die Freunde geben gemeinsam ihre magischen Fähigkeiten Balos zurück. | Bild: BR/Tresor TV Produktions GmbH / Claudia Hofmair

Balos ist bereit, sein Leben zu geben, um Silvana aufzuhalten und zu verhindern, dass die Schatten im Schloss wieder zu schwarzen Magiern werden. Als er Silvana angreift, wird klar, dass er mit jedem magischen Schlag auch sich selbst verletzt, sein Tod also unausweichlich ist.

Als Raphael wutentbrannt dem Falken hinterherläuft, gelangt er zu Alma und Tobias. Dort gibt ihnen der Falke zwei seiner Federn. Dank Jennifer erkennt Anna, dass ihre Vision von Balos Tod mehr besagt, als sie bisher dachte.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund