Der große Schlaf

Folge 57

So, 06.08.17 | 06:15 Uhr

Geronimo Stilton Folge 57: Der große Schlaf Folge: 57 06.08.2017
Mit einem Trick präsentieren die Stiltons den schlafenden Geronimo.

Geronimo will zur Buchmesse in Mausilia sein neues Buch vorstellen. Mit viel Kraft gelingt es dem Mäuse-Reporter, gerade noch rechtzeitig ein Manuskript fertigzustellen und in Druck zu geben. Doch als die Buchmesse beginnt, ist Geronimo so müde, dass er in Tiefschlaf fällt und die Termine nicht wahrnehmen kann. Effeff hat die Idee, den schlafenden Geronimo zu bewegen und seine Stimme per Computerprogramm nachzuahmen.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge