Der Hirn-Vertauscher

Folge 58

So, 06.08.17 | 06:40 Uhr

Geronimo Stilton und seine Freunde lösen jeden noch so verzwickten Fall.
Geronimo Stilton und seine Freunde lösen jeden noch so verzwickten Fall.

Während seine Verwandten die antike Käsesammlung Geronimos katalogisieren soll, begibt sich der berühmte Mausreporter zu Professor von Volt, der gerade seine Hirn-Tausch-Maschine vollendet hat.

Von Volt ist auf der Suche nach einem Probanten, mit dem er sie ausprobieren will. Doch ausgerechnet Sally Rattmausen kommt dem Professor zuvor, und durch einen dummen Zufall werden die Gehirne der beiden Konkurrenten vertauscht.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Wiederholung

So, 03.09.17 | 06:45 Uhr | Das Erste