Hanks Geburtstag

Folge 23

So, 26.06.16 | 06:20 Uhr

Hank (Nick James) hat eine Lernschwäche verliert aber trotzdem niemals die gute Laune.
Hank hat eine Lernschwäche. Trotzdem verliert er nie seine gute Laune. | Bild: HR/ BBC

Hanks 13. Geburtstag steht vor der Tür, und er plant schon seit Monaten die abgefahrenste Party aller Zeiten zur Feier seines Eintritts ins Teenageralter. Doch natürlich halten Hanks Eltern überhaupt nichts davon. Sie planen wie immer einen braven Kindergeburtstag im trauten Heim mit selbstgebackener Pizza.

Hank ist stinksauer und plant akribisch eine eigene geheime Mega-Party im Keller seines Wohnhauses. Er lädt die ganze Klasse ein – bis auf seinen Erzfeind McKelty. Als der trotzdem erscheint, gerät die Situation außer Kontrolle.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund