Hanks neue Schule

Folge 24

So, 26.06.16 | 06:45 Uhr

Hank (Nick James) hat eine Lernschwäche verliert aber trotzdem niemals die gute Laune.
Hank hat eine Lernschwäche. Trotzdem verliert er nie seine gute Laune. | Bild: HR/BBC

Der jährliche Elternsprechtag steht an, und Hank macht sich wieder mal auf das Schlimmste gefasst. Und richtig: Als seine Eltern nach Hause kommen, sind sie stinksauer, aber erstaunlicherweise nicht auf Hank, sondern auf Direktor Mr. Joy und die gestrenge Miss Sour, die ihren Sohn offensichtlich schon abgeschrieben haben.

Als Konsequenz beschließen Papa Stan und Mama Rosa, Hank von der Schule zu nehmen und auf ein anderes College zu schicken, wo man sich wesentlich besser um seine erwiesenen Lernschwierigkeiten kümmern wird. Hank ist entsetzt. Das muss verhindert werden.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund