Sturmfreie Bude

Folge 22

Sa, 25.06.16 | 06:45 Uhr

Hank (Nick James) hat eine Lernschwäche verliert aber trotzdem niemals die gute Laune.
Hank hat eine Lernschwäche. Trotzdem verliert er nie seine gute Laune. | Bild: HR/ BBC

Miss Sour verdonnert Hanks Klasse im Geschichtsunterricht dazu, ein originelles Projekt zum Thema Erster Weltkrieg anzufertigen. Hank hat wiedermal eine brillante Idee: Mit Hilfe von Papa Pete schreibt er über Tarnung im Ersten Weltkrieg und bringt – entgegen Emilys ausdrücklichen Anweisungen – Echse Katherine als anschauliches Beispiel mit in die Schule.

Doch als er sein Projekt präsentieren will, ist Katherine nicht etwa nur gut getarnt, sondern eindeutig verschwunden. Das hat Folgen.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund