Lucy und Jack verabschieden ihre beste Freundin Sam. Die australischen Zwillinge Sam und Ben sollen den Sommer bei entfernten Verwandten in Deutschland verbringen … noch ahnen sie nicht, was ihnen alles bevor steht.

1 von 1

Lucy und Jack verabschieden ihre beste Freundin Sam. Die australischen Zwillinge Sam und Ben sollen den Sommer bei entfernten Verwandten in Deutschland verbringen … noch ahnen sie nicht, was ihnen alles bevor steht.

Standesgemäß führt Lili gemeinsam mit ihrem "Assistenten" Markus die Neuankömmlinge Sam und Ben durch Schloss Hasenburg.

Die Verwandtschaft aus Australien passt sich gut an. Dazu gehört auch ein Schulbesuch. Morgens auf dem Weg zur Schule … noch ist die Welt von Ben, Sophie, Sam und Lili in Ordnung.

Schnell zeigt sich: Sam ist eine talentierte Sängerin und Entertainerin noch dazu. Einmal mehr rettet sie eine Party mit ihrem Auftritt.

So ein altes Schloss birgt viele Geheimnisse. Auch Gespenster?

Gespannt beobachten Markus und Sam die Ankunft des von Hasenburg-Clans zum jährlichen Familientreffen auf dem Schloss.

Ben hat sich in Sophie verknallt und träumt von einer gemeinsamen Zukunft mit ihr in Australien.

Lucy und Jack verfolgen über das Internet, was Sam in Deutschland macht. Doch dann zeigt ihnen eine Mitschülerin der beiden ein Video mit ihrer Musik. Hat Sam die beiden hintergangen?

Gekonnte Improvisation: Einmal mehr gelingt es Sam das sommerliche Chaos auf Schloss Hasenburg mit einer guten Idee vor dem totalen Desaster zu retten.

Ausgerechnet als Sam und Markus es am wenigsten gebrauchen können, sucht Lili die beiden als Liebespaar für ihr neues Filmprojekt aus …

Lucy und Jack landen auf der Polizeistation, nachdem sie beim unerlaubten Einstieg in den Musikraum der Schule erwischt wurden …

Proben für das Mörder-Dinner … der neuesten Idee von Baron Philipp, um Geld in die leeren Kassen von Schloss Hasenburg zu spülen.

Oh je … die T-Shirts, die Baron Philipp für den Verkauf an die Touristen bestellt hat, sind alle falsch bedruckt. "Nasenburg"? Lili und Markus sind ratlos …

Nichts macht Jack mehr Spaß als mit Lucy zusammen Musik zu machen. Doch seine miesen Noten in Mathe drohen dem ein Ende zu machen …

Der Tag hätte so schön werden können, wenn nicht Bens Chaos-Gen mal wieder zugeschlagen hätte. Sam, Markus und Lili sind sprachlos.

Sam ist ein Star auf der Bühne. Aber will sie für eine Solo-Musikkarriere ihre beiden besten Freunde Lucy und Jack verlassen?

Wechsle den Hintergrund