Der Stammbaum

Folge 25

Sa, 04.07.15 | 06:45 Uhr

Bei einem unangekündigten Besuch hat Onkel Hermann wieder einmal eine Intrige im Gepäck. Anhand des Familienstammbaums will er belegen, dass Philipp nicht der rechtmäßige Erbe des Schlosses ist, sondern er selbst. Er gibt dem Baron und seiner Tochter 48 Stunden Zeit, um das Schloss zu verlassen. Um den beiden zu helfen, begeben sich Markus, Sam und Ben auf Ahnenforschung. Sie machen sich auf die Suche nach Gustav von Hasenburg, dem ursprünglichen Besitzer des Schlosses, der vor mehr als 100 Jahren plötzlich verschwand. Und sie werden fündig: allerdings in Australien!

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Sam Hazelton Tessa de Josselin
Ben Hazelton David Delmenico
Baron Philipp von Hasenburg Jörn Knebel
Lili von Hasenburg Soma Alusia Pysall
Sophie Landman Kendra Appleton
Marcus Bleiber Lars Kokemüller
Jack Bardiya McKinnon
Lucy Mia Morrissey
Buch: John Armstrong
Regie: Ralph Strasser

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund