American Football

Folge 20

So, 28.02.16 | 06:45 Uhr

Sie springen über Hügel, jagen durch Steilkurven und haben dabei nur ein Ziel: Erster sein! Neun Jungs, die nur eines wollen: Mehr Punkte erzielen als ihre Gegner. Kraft, Schweiß und Körperkontakt gepaart mit Teamgeist und Taktik – Das ist American Football. In der heutigen Folge stehen für Johannes Angriff, Blocken und Passen auf dem Trainingsplan. Um Experte für American Football zu werden muss er außerdem die Regeln des Spiels und spezielle Taktiken lernen. Dazu hat er nur 48 Stunden Zeit, denn dann wartet eine Prüfung auf ihn: Johannes muss in einem American-Football-Spiel mindestens einen Touchdown erzielen. Und: Seine Mannschaft darf das Spiel nicht verlieren. - Johannes (blaues Trikot)
Wird Johannes einen Touhdown erzielen können? | Bild: WDR

Neun Jungs, die nur eines wollen: mehr Punkte erzielen als ihre Gegner. Kraft, Schweiß und Körperkontakt gepaart mit Teamgeist und Taktik – das ist American Football. In dieser Folge stehen für Johannes Angriff, Blocken und Passen auf dem Trainingsplan.

Denn in nur 48 Stunden muss er in einem Football-Spiel mindestens einen Touchdown erzielen.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund