Zivilcourage

Folge 2

Sa, 18.04.15 | 05:55 Uhr

Limbo Folge 2 Zivilcourage: Naya
Naya sucht ein Geschenk für ihre Eltern. | Bild: Danmark Radio

Naya hat keinen sehnlicheren Wunsch, als ihre Eltern einander wieder näher zu bringen. Sie organisiert ein romantisches Dinner, doch sie muss erkennen, dass die Beziehung ihrer Eltern ernsthaft wackelt. Dafür zahlt sich ihr hartes Training aus – und sie kann ihre Chancen auf die Teilnahme an den Leichtathletik-Meisterschaften wahren.

Boye kümmert sich unterdessen um den neuen Mitschüler Ask, der schnell registriert, dass Boye häufiges Opfer von Attacken halbstarker Mitschüler ist. Doch anstatt für Boye Partei zu ergreifen, beobachtet er die Szenerie nur.

Ask steckt selbst in der Klemme, denn schon wieder hat ihn sein Vater mit einer faulen Ausrede versetzt.

Louise bekommt einen anonymen Liebesbrief – und ahnt nicht, dass es Boye ist, der ihr hier seine tiefsten Gefühle offenbart.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund