Kleine Siege

Folge 4

Sa, 18.04.15 | 06:45 Uhr

Limbo Folge 4 Kleine Siege: Louise und Boye
Louise und Boye kommen sich näher. | Bild: NDR/Danmark Radio

Naya hat das Haus entdeckt, in dem Louise ihr Diebesgut versteckt und verstaucht sich beim heimlichen Spionieren ernsthaft den Fuß. Trotz Verletzung gelingt es ihr, die Qualifikation zur Leichtathletik-Meisterschaft zu erlaufen.

Auch Ask hat ein sportliches Handicap: Er hat nämlich keine passenden Schuhe und muss sein erstes Fußballspiel auf der Ersatzbank absitzen – bis sein Vater ihn mit einem nagelneuen Paar überrascht und Ask auch auf dem Spielfeld trumpfen kann.

Darüber ärgert sich vor allem Mark, der arrogante und egoistische Stammspieler, der für ihn ausgewechselt wird. Es ist definitiv nicht Marks Woche, denn Louise gibt ihm den Laufpass, als sie erkennt, dass Mark unmöglich der Verfasser des Liebesbriefes gewesen sein kann.

Mit ihrer Oma Irma macht sie sich auf den Weg zu Boyes Vater, der einen Song für sie komponieren und texten soll. Dabei kommen sich Boye und Louise endlich näher.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Bildergalerie

Wechsle den Hintergrund