Die Mega-Stimmgabel

Folge 33

So, 25.02.18 | 06:30 Uhr

Der Große Gefährliche Gangster hat es nicht gern, wenn man seine Pläne durchkreuzt.
Der Große Gefährliche Gangster hat es nicht gern, wenn man seine Pläne durchkreuzt. | Bild: WDR/Cyber Group Studios

Jean Cat ist unglaublich gelangweilt, als er in Rom von Mirette zur Enthüllung der neuen Skulptur einer angesagten Künstlerin geschleppt wird. Doch schnell ist es vorbei mit der Langeweile.

Denn die Künstlerin sieht aus wie Jean Cats absolute Lieblingsschauspielerin! Und sie braucht auch noch Hilfe, denn ihre Skulptur wurde gestohlen. Kein Wunder, dass sich Jean Cat mit Mirette sofort an die Lösung des Falls begibt.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund