Lili will alles

Folge 51

So, 06.03.16 | 05:55 Uhr

Lili hat ein Problem: Die Mathearbeit bei der Theiss will sie keinesfalls mitschreiben. Am Nachmittag des gleichen Tages aber will sie bei den Mounted Games starten. Trotzdem simuliert sie Blinddarmreizungen, weil die unerwartet auftreten und verschwinden können. Doch so leicht ist Dr. Brendel nicht reinzulegen. Also beschließt Lili, heimlich zu schwänzen. Dany, Molle und Peggy sind begeistert, aber sie halten dicht. Es wäre auch alles gut gegangen, wenn die Theiss nicht während des Unterrichts zum Zahnarzt gemusst hätte. Bei ihrer Rückkehr läuft Lili ihr direkt in die Arme. Es gibt kein Pardon, sie muss auf der Stelle nachschreiben. Nicht einmal die Zwei, die sie überraschend schreibt, kann sie darüber hinwegtrösten, dass Peggy unter ihrem Namen gestartet ist.

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Bimbo Frederike Hallermann
Molle Cora Sabrina Grimm
Peggy Thea Frank
Dany Philipp Huth
Ben Tim Küchler
Patrick Jonas Reinsch
Lili Ann-Kristin Schmeisser
Dr. Günther Brendel Andreas Klein
Sonia Brendel Sabine Kaack
Oma Ursula Hinrichs
Opa Heinz Lieven
Frau Blume Jasmin Buterfas
Dr. Hennings Jörg Bräuer
Dolly Daniela Hoffmann
Lena Tosca Salomon
Buch: Marlies Kerremanns
Regie: Monika Zinnenberg

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund