Der Sturzflug

Folge 12

So, 12.11.17 | 06:20 Uhr

Martin sucht Schutz und Wärme in einer Höhle. Doch dort lauern Smirre und Krobak.
Martin sucht Schutz und Wärme in einer Höhle. Doch dort lauern Smirre und Krobak. | Bild: 2016 Studio 100 Animation/BR/Studio 100 NV

Martin und Nils wagen einen riskanten Sturzflug. Obwohl die gewagte Aktion eine gemeinsame Leistung der beiden war, lässt Nils sich von der Schar als Teufelsflieger feiern. Martin fühlt sich von seinem Freund in den Schatten gestellt, vor allem weil Nils seine Show ausgerechnet vor Daunenfein abzieht: Genau ihre Aufmerksamkeit wünscht sich Martin doch so sehr! Enttäuscht und traurig macht sich Martin auf den Weg zurück zum Bauernhof. Doch weit kommt er nicht.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund