Die gute Krähe

Folge 46

So, 17.12.17 | 06:35 Uhr

Folge 46: Die gute Krähe | Video verfügbar bis 17.03.2018 | Bild: BR/2016 Studio 100 Animation/ Studio 100 NV

Die Schar hört Schreie eins Vogels in höchster Not und landet, um zu helfen. Nils traut seinen Augen nicht, als er den Hilfsbedürftigen erkennt: Es ist Krobak, die rechte Hand des Dunklen Elfen.

Er sagt, er sei von seinem Herrscher verstoßen und verjagt worden. Nils traut ihm nicht über den Weg. Doch Akka und die Gänse glauben der geschundenen Krähe ihre Geschichte und nehmen Krobak in die Schar auf.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund