Endlich am Ziel

Folge 52

Sa, 30.12.17 | 07:00 Uhr

Nils fühlt sich zurückgewiesen und überflüssig in der Schar.
Nils fühlt sich zurückgewiesen und überflüssig in der Schar. | Bild: BR/2016 Studio 100 Animation / Studio 100 NV

Nils und die Wildgänse haben es geschafft: Endlich sind sie am Ziel ihrer Reise, in Lappland! Nun ist es für die Gänse an der Zeit, ihre Nester zu bauen und Eier zu legen. Doch was bedeutet das für Nils?

Acht Monate lang an ein und demselben Ort bleiben, keine Flugreise mehr, kein Abenteuer – der Junge ist schwer enttäuscht. Er findet, dass er in Lappland in der Schar irgendwie fehl am Platz ist. Da trifft er eine schwierige Entscheidung.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund