Kein Wort zu Oma

Folge 12

So, 18.12.16 | 06:20 Uhr

Fritz (Jasper Smets) und Ayla (Aylin Yelda Sengül) haben etwas ausgeheckt.
Fritz und Ayla haben etwas ausgeheckt.

Daniel Fröhlich und Semra Koray machen ernst: Sie suchen eine Wohnung. Doch das ist schwerer als gedacht: Einer will kein Schwein im Haus, dem Anderen sind drei Kinder einfach zu viel und dem Dritten ist das alles zu Türkisch.

Unterdessen versuchen Fritz und Ayla, das jährliche Spanferkelessen zu verhindern. Damit stoßen sie allerdings ausgerechnet die einzige Hausbesitzerin, die die Familie aufgenommen hätte, vor den Kopf! Wer lässt die Großfamilie mit Schwein jetzt noch unter sein Dach?

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge