Rudi rennt wieder

Folge 31

Sa, 11.02.17 | 06:50 Uhr

PlayRennschwein Rudi Rüssel
Folge 31: Rudi rennt wieder | Video verfügbar bis 11.05.2017

Fritz ist im Wettfieber: Von Martin und seiner Gang lässt er sich zum Hütchenspiel herausfordern. Prompt verliert er das Babykettchen, das sein neues Geschwisterchen bald tragen soll. Zerknirscht läuft er Cem über den Weg, der seiner schwangeren Exfrau Semra die alte Familien-Babydecke überreichen wollte, um sich bei der Gelegenheit mal wieder in Erinnerung zu bringen.

Doch als er feststellt, dass Semra glücklich und voller Vorfreude auf ihr neues Baby ist, will Cem sich gleich wieder aus dem Staub machen. Fritz fordert ihn zum Duell. Nur wenn Cem das Wettrennen mit Rennschwein Rudi Rüssel gewinnt, darf er die Babydecke behalten, sonst bleibt sie hier.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge