Schloss Einstein (806)

So, 14.05.17 | 06:40 Uhr

Hubertus versucht Pippi zu überzeugen, dass er sich geändert hat.
Hubertus versucht Pippi zu überzeugen, dass er sich geändert hat.

Nachdem Hubertus im Schulradio all seine Machenschaften im Vorfeld der Schülersprecherwahl gestanden hat, muss er sich vor dem Schülerparlament für seine Taten verantworten. Dabei entsteht eine hitzige Diskussion.

Doch ausgerechnet Constanze plädiert für eine faire Gerichtsverhandlung. Tommy möchte sich als Staatswalt vor allem für Constanzes Rehabilitation einsetzen. Ming, die als Richterin eingesetzt wird, ist sich unschlüssig. 

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Hubertus Hugo Gießler
Raphael Oskar Kraska McKone
Daphne Johna Fontaine
Constanze Henrieke Fritz
Tommy Lucas Leppert
Ming Ruth Schönherr
Roxy Helen Mardicke
Tobias Stefan Wiegand
Pippi Marie Borchardt
David David Meier
Buch: Max Honert
Christiane Bubner
Regie: Markus Dietrich

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge